Atelier Stoess

Augenblicke EditionEdition 19/2019/20

Es gibt Dinge im Leben, die uns in unserem Inneren berühren: Familie, Liebe, Freundschaft, Aufmerksamkeit, Genuss und Lebensfreude gehören dazu. Und es sind gerade diese besonderen Momente, die wir gerne festhalten und mit uns tragen möchten. Dann spielen symbolträchtige Geschenke mit großem Erinnerungswert oder wertvolle Belohnungen für erreichte Meilensteine eine ganz besondere Rolle. Genau um diese Momente, in denen Emotionen, Begeisterung und Zuneigung im Spielt sind, geht es in der Katalogedition „Augenblicke“ 19/20 unseres Kunden Atelier Stoess aus Wiesbaden.

Ausdrucksstark hat unser Model Luisa Hartema, Germanys Next Topmodel Gewinnerin 2012, eine vielzahl bewegender Augenblicke ausdrucksstark für den gleichnamigen Katalog in Szene gesetzt. Dabei wurde das Atelier Stoess zum Schauplatz der Szenerien „Ganz Nah“, „Momente“ und „Lichtspiele“. Als Kulisse dienten der neu gestaltete Garten, das mit schwarzem Marmor verzierte Treppenhaus, die charmante Passage des Geschäftshauses oder auch die schönen Belle Époque-Büros der oberen Etagen.

Back to top