Juwelier Nitsch

SchatzkammernSchatzkammern
Edition 2021

Tauchen Sie mit uns ab...

Was wäre das Leben ohne all die kleinen und großen Schätze, die wir im Laufe der Zeit sammeln und in Ehren halten? Die ganz besonderen Dinge, die Andenken an die großartigen Momente, die wir sorgfältig hüten und pflegen.

Für unseren langjährigen Kunden Juwelier Nitsch aus Mannheim haben wir dieses Jahr einen ganz besonderen, gleichnamigen Katalog erschaffen. Edle „Schatzkammern“ wurden mit funkelnden Kostbarkeiten und verborgenen Schätzen von uns in Szene gesetzt und erzählen auf diese Weise alle ihre ganz eigene, spannende Geschichte. Tauchen Sie mit uns ab!

Wir sind davon überzeugt, dass gerade in einer schnelllebigen Welt, in welcher wir leben, hochwertige Printprodukte nachhaltiger wirken als digitale Werbung. Aus diesem Grund gestalten wir für unsere Juweliere jedes Jahr maßgeschneiderte Kataloge, abgestimmt auf auf die luxuriöse Produktwelt des jeweiligen Hauses. Dabei entstehen unter unserer Creative Direction Jahr für Jahr individuelle Meisterwerke mit Sammelcharakter. Ob mit Modelshooting, Still-Fotografien oder grafischer Umsetzung – die Kataloge in Form eines Coffee Table Books überzeugen durch ihre qualitativ hochwertige Ästhetik und stehen den Kunden, als unvergängliches Medium, das Jahr über zur Seite.

Back to top