Atelier Stoess Katalog 2023

Eine wahre Farbexplosion!Farbexplosion!

Wir sind ziemlich stolz auf dieses schöne Meisterwerk… Aufwendige Goldprägung des Covers, poppige Collagen und edle Model- und Schmuckaufnahmen treffen im Schmuckkatalog Edition 2023 unseres Kunden Atelier Stoess aus Wiesbaden aufeinander und ergeben eine wahre Farbexplosion. 



Mit ganz ganz viel Herzblut entstand vom Konzept bis zum fertigen Printstück wieder ein einzigartiges Coffeetablebook! Gute Laune garantiert – und dazu noch interessante Einblicke in die farbenprächtige naturkundliche Dauerausstellung des Museum Wiesbaden, dessen Kulisse wir tatsächlich einen Tag zur alleinigen Nutzung zur Verfügung hatten. 

Wir sagen danke an unseren langjährigen Kunden Atelier Stoess für das Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit, sowie der Druckerei Lindemann für die exzellente Umsetzung unserer Visionen. Wie jedes Jahr war das Zusammenspiel aus Location, Fotograf, Styling, H&M und unseren Models eine große Freude.

Ein Tag im Mueum

Werfen Sie mit uns einen BlickBlick hinterhinter diedie Kulissen:Kulissen:

Back to top